FAQ 1

FAQ 1

Casumo casinoHäufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier fassen wir einige Fragen zusammen, die uns häufig von unseren Kunden gestellt werden. Taucht eure Frage hier nicht auf? Kein Problem – fragt uns einfach direkt, wir antworten euch gerne!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen pauschal 5,99 €. Das bedeutet, dass du so viele T-Shirts bei uns bestellen kannst wie du willst – du zahlst immer den gleichen Preis.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Das kommt drauf an. Wir versenden unsere Shirts innerhalb der Europäischen Union und in die USA. Wohnst du in der Schweiz, beliefern wir dich ebenfalls. Allerdings liefern wir nicht nach Norwegen und Liechtenstein. Auch das restliche Nicht-EU-Europa fällt weg, genau wie Kanada, Australien, Neuseeland und der gesamte Rest der Welt, der nicht Teil der EU oder der USA ist. Wir arbeiten daran, bald weltweit liefern zu können, weil wir wissen, dass wir auch viele Fans bspw. in Tansania, Peru und Vietnam haben. Versprechen können wir euch allerdings noch nichts. Wartet einfach ab und schaut in eine paar Monaten nochmal vorbei, vielleicht beliefern wir dann euer Land! Übrigens betragen die Versandkosten in die USA pauschal 19,99 €. Dies ist überaus günstig, vor allem, wenn ihr gleich eine Vielzahl an Shirts bestellt. So könnt ihr gehörig sparen! Die Versandkosten innerhalb der EU betragen pauschal 11,99 €. Die genannten Preise für die USA und für die EU gelten nur für die Kerngebiete. Sendungen nach Hawaii, Alaska, Guam, Martinique, Guadeloupe, Neukaledonien, Mayotte, Aruba, Curacao u. ä. Gebiete sind höher – sie betragen pauschal 35,99 € (Gebiete der USA) bzw. pauschal 25,99 € (Gebiete der EU).

Bietet ihr eine Versandversicherung an?

Wenn ihr bei uns bestellt, sind eure Pakete bis zu einem Wert von 50 € versichert. Für einen pauschalen Zusatzbetrag von 20 € könnt ihr euer Paket bis zu 100 % des Wertes versichern lassen (ausgenommen die Versandkosten).

Kann ich mein Paket nachverfolgen?

Ja, das ist möglich. Wir teilen euch für jede Sendung, egal wohin sie geht, eine Sendungsnummer mit. Diese könnt ihr zur Nachverfolgung nutzen. Die Vorgehensweise, wie und wo ihr eure Sendungsnummer eingeben könnt, unterscheidet sich von Land zu Land, ist in etwa aber gleich. Haltet einfach Ausschau nach den Worten „Sendungsverfolgung“, „Track“ und „Trace“. Oft genügt es dann, die Sendungsnummer einfach einzugeben. Manchmal müsst ihr auch noch das Datum des Versandtages angeben – schaut dafür einfach in dieselbe E-Mail, in der wir euch eure Sendungsnummer mitgeteilt haben.

Warum bietet ihr bisher noch keinen Versand nach Asien usw. an?

Bevor wir weltweit versenden können, müssen wir mit den jeweiligen Postanbietern Deals ausgehandelt haben. Wir möchten nämlich wie gehabt zu einem Pauschalpreis versenden. Mit einigen Dienstleistern gibt es da Verhandlungen, die noch etwas dauern können.