FAQ 2

FAQ 2

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert die Sendung ins Ausland?

Wenn ihr in den USA wohnt, sollte euer Paket innerhalb von 30 Tagen da sein. Falls nicht, verzweifelt nicht – manchmal brauchen Schiffssendungen über den Atlantik etwas länger. Einige Kunden haben uns auch schon berichtet, dass ihre Sendung in die USA ganze drei Monate gedauert hat. Es kommt auch darauf an, wo ihr in den USA wohnt. Sendungen an die Ostküste werden in der Regel deutlich schneller zugestellt als etwa Sendungen in den Mittleren Westen oder nach Kalifornien. Bitte habt etwas Geduld und bemüht die Sendungsverfolgungsoption.

Meine Sendung ist beschädigt oder verloren gegangen. Was nun?

Es kann vorkommen, dass unsere Partner eure Sendung nicht in dem Zustand zustellen, den ihr erwartet, oder dass sie die Sendung gar nicht zustellen. All das liegt nicht in unserem Zuständigkeitsbereich. Wir verpacken die Sendung und übergeben sie unserem Partner. Was dann passiert, entgeht unserer Kontrolle und wir haben keinerlei Einfluss darauf. Ihr könnt im Schadensfall den Postdienstleister direkt kontaktieren und unter Angabe der Sendungsnummer einen Schadensanspruch beantragen. Bitte seht davon ab, uns zu kontaktieren. Wir verpacken eure Sendung nur und übergeben sie unserem Partner. Vielen Dank, dass ihr uns deswegen nicht kontaktiert und sowohl uns als auch euch selbst eine unnötige Zeitverschwendung erspart! Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg dabei, dass euer Schadensersatzantrag erfolgreich ist. Ihr könnt ruhigen Gewissens danach wieder bei uns bestellen – solche Schadensfälle treten nur sehr selten auf und es ist nahezu ausgeschlossen, dass es euch gleich zwei Mal trifft. Danke für euer Vertrauen!

Casumo casino

Kann ich mein eigenes Logo bei euch hochladen und ihr druckt es dann auf ein Shirt?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir drucken ausschließlich Designs, von denen wir sicher sind, dass wir alle Copyrights haben. Wenn ihr uns etwas zuschickt, können wir nicht zweifelsfrei nachprüfen, ob ihr wirklich die alleinigen Copyrights dafür habt. Bitte habt Verständnis dafür, dass Copyright-Klagen sehr teuer sind und uns sehr schaden könnten. Wir wollen kein Risiko eingehen und verzichten bis auf Weiteres darauf, euch eine Option anzubieten, mit der ihr quasi eure eigenen Shirts drucken könnt. Schaut euch aber in jedem Fall unsere Kollektion – wir haben für jeden etwas dabei!

Bietet ihr noch andere Kleidung an oder nur T-Shirts?

Aktuell bieten wir nur bedruckte T-Shirts an. In Zukunft ist es sicherlich möglich, dass wir unser Geschäft ausweiten und etwa Sweatshirts in unsere Produktpalette aufnehmen. Ebenso werden wir vielleicht bedruckte Tassen und Mouse Pads anbieten. All dies ist aber noch Zukunftsmusik und aktuell sind wir voll und ganz auf unser Kerngeschäft fokussiert, dem Bedrucken von T-Shirts.

Wie oft kann ich neue Designs bei euch sehen?

Wir stellen in der Regel ein bis zwei Mal wöchentlich neue Designs zum Bestellen ein – schaut einfach Montagnachmittags und Donnerstagnachmittags auf unsere Homepage!

Kontakt

Wir sind am besten per Telefon zu erreichen. Die Nummer findet ihr im Impressum ganz unten auf unserer Seite. Sollten wir einmal doch nicht zu erreichen sein, beispielsweise, weil ihr uns außerhalb der Geschäftszeiten anruft, ist dies kein Grund zur Sorge. Sprecht euer Anliegen einfach auf den Anrufbeantworter und hinterlasst eure Nummer. Sobald wir eure Nachricht gesehen bzw. gehört haben, rufen wir euch zurück.

Ihr könnt uns auch eine E-Mail schreiben. Die Adresse findet ihr wiederum im Impressum.